Häufige Fragen
1 Zum Alarmempfang
Ich erhalte keine Alarme
Bitte öffnen Sie App und lösen einen Testalarm aus über "Einstellungen" → "Fehlerbehebung" → "Testnachricht senden"
Ich erhalte Alarme verspätet
Bitte fahren Sie hier fort
Die App meldet eine fehlende Lizenz
Bitte fahren Sie hier fort
2 Zur Rückmeldung & Verfügbarkeit
Probleme mit der Verfügbarkeitsplanung
Allgemeine Hinweise zur Konfiguration finden Sie hier: Verfügbarkeit 2.0
Geofences
Spezielle Hinweise zu den Geofences hier: Geofences und hier Geofence-Fehlerbehebung
Eine Bearbeitung ist nur möglich, mit den dort beschriebenen Daten, die wir zur Analyse benötigen.
Schichtpläne, Termine
Bitte teilen Sie uns mit aussagekräftigen Beschreibungen und Screenshots mit, welchen Termin / Schichtplan Sie angelegt haben und welche Funktionsstörungen es dabei gab bzw. was das erwartete Verhalten war.
3 Zu sonstigen Problemen
Sonstige Probleme, wie etwa optische Probleme, melden Sie uns bitte mit aussagekräftigen Beschreibungen und Screenshots. Bitte beachten Sie, dass Meldungen zum Alarmempfang immer die höchste Priorität haben und optische bzw. Probleme mit geringer Auswirkung, sowie Funktionswünsche einige Zeit in Anspruch nehmen, bzw. unbeantwortet bleiben können. Unser Team diskutiert Änderungswünsche und hält diese priorisiert fest.
Problemlösungen für unterschiedliche Themen finden Sie hier